Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


25. 06. 2020

Nun ist es so weit und am Wochenende ziehen unsere Babys zu ihren neuen Familien. 
Die Wurfabnahme haben wir letzte Woche gemeistert und heute fügen wir die
letzten Einzelfotos der Kleinen ein. Wir werden euch alle vermissen und wir sind
uns sicher es wird euch in eurem neuen Zuhause an nichts fehlen. 
Macht es gut und zeigt was ihr schon alles gelernt und erlebt habt.


 

 

18. 06. 2020

Neun Wochen sind die Babys und diese Woche war impfen und chippen an der Reihe und alle haben das

ganz toll gemeistert. Nun kommt die Tage noch die Prüfung beim Hundetüv und dann genießen wir die letzten

Tage, bis die einzelnen Köfferchen gepackt werden.

Neue Einzelfotos wurden eingefügt.

 

 

11. 06. 2020

Acht Wochen sind vergangen wie im Sauseschritt.  Wir haben neue Einzelfotos eingefügt.
Unser Nesthäkchen Abby hat ihren eigenen Hintergrund bekommen, da der Fotograf nicht daran dachte,  das  
Abby die Farbe Schwarz hat und im Gartenstuhl nicht wirklich zu sehen ist:)

Über Pfingsten erreichte uns eine traurige Nachricht.  Aus unserem Berner D-Wurf  ist unser lila Mädchen Dhana für immer
eingeschlafen.  Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Danke Bettina und Familie für all die schönen Jahre, die Dhana bei euch seien durfte.

 

 

 

04. 06. 2020

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon wieder waren Einzelfotos an der Reihe.

Bei dem schönen Wetter sausen sie fast den ganzen Tag im freien umher.

Die Einzelfotos mit 7 Wochen wurden eingefügt.

 

 

28. 05. 2020

Wir starten in die siebte Woche und die kleinen lernen immer mehr dazu. In dieser Woche durften

sie das erste Mal Frischluft schnuppern. 

Das Fotografieren klappt nun wirklich nicht mehr alleine, aber wir haben das beste daraus gemacht :)

Neue Einzelfotos der Welpen sind eingefügt.

 

 

21. 05. 2020

Die Babys gehen nun schon in die sechste Woche und sie können von Tag zu Tag mehr.

Nun wird es immer schwieriger  sie zu Fotografieren. Die einen haben Zeit und die anderen eher nicht :)

Neue Einzelfotos sind eingefügt.

 

 

14. 05. 2020

Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute werden die Kleinen 4 Wochen alt. 

Wir haben neue Fotos eingestellt.

 

 

07. 05. 2020

Neue Einzelfotos der Babys mit drei Wochen. 

 

 

 

30. 04. 2020

Zwei Wochen sind die Babys jetzt schon wieder alt. Die ersten Äuglein gehen auf und die Fortbewegung klappt

auch schon besser. Sie haben gut an Gewicht zugelegt und der Platz an Mamas Bauch wird auch eng.

Wir haben neue Einzelfotos eingefügt.

 

 

23. 04. 2020

Nun sind unsere Babys schon wieder eine Woche alt. Es ist verwunderlich wie sich die kleinen jeden Tag in der

Farbe verändern. Der eine wird heller, der andere dunkler oder bekommt sogar noch eine Farbe dazu. Was für ein Farbenspiel.

Neue Einzelfotos wurden eingefügt.

 

 

 

19. 04. 2020

Welpenfotos  der ersten Woche wurden eingefügt. 

 

 

 

17. 04. 2020

Unser Havaneser A - Wurf wurde am 16. 04. 2020 geboren. Aneesha hat uns mit der Geburt ihrer Babys überrascht.

Sie hat alles super gemeistert und ist eine wundervolle Mama. Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit der Aufzucht der kleinen.

Die ersten Einzelfotos sind eingefügt.

 

 

08. 04. 2020

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Es gibt neues von Aneesha unter Wurfplanung.

Im April haben wir Fotos eingefügt.

 

 

 

 

02. 04. 2020

Neues unter Wurfplanung.

 

  

 

18. 03. 2020

Wir haben neues unter Wurfplanung zu berichten und Fotos im März eingefügt.

 

 

 

21. 02. 2010

Aneesha hat Nandu besucht und nun hoffen wir Ende April auf Babys von den beiden.
Und noch ein Grund zur Freude, unsere Nele hat am 15.02.2020 die ZZP bekommen.

 

 

 

27. 01. 2020

Wieder haben wir ein Geburtstagskind. Nele unser kleiner Wirbelwind feiert heute den 1. Geburtstag.

 

 

 

13. 01. 2020

Hurra, hurra unser Sonnenschein Aneesha wird heute 2 Jahre alt. Wir sind froh diese kleine Maus bei uns haben zu dürfen.
Leider können es viele nicht verstehen, dass wir von groß auf soo klein umgestiegen sind aber für uns war es die richtige Entscheidung.
Heute wird gefeiert und wir freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem kleinen Rudel.

Neue Fotos im Januar haben wir eingefügt.

 

07. 01. 2020

Uns erreichte heute wieder eine traurige Nachricht. Clara  ist am 27.12.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir danken Otto und Barbara für all die schönen Jahre, die Clara bei euch seien durfte und wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden.

 

02. 01. 2020

Die Weihnachtszeit verbrachten wir wieder entspannt in der Normandie und wir haben ein paar Fotos mitgebracht.

Wir sind nun auch bei Instagram zu sehen.